in Management

Ich verlasse die Blick Gruppe und wechsle zur Searchmetrics GmbH

Ich verlasse die Blick Gruppe und wechsle zur Searchmetrics GmbH
3.5 (70%) 4 votes

Liebe Freunde, Kollegen und Partner.

Ich verlasse die Blick Gruppe nach fast zwei Jahren und wechsle zum 1. August 2017 nach Berlin zur Searchmetrics GmbH, dem führenden Anbieter für Software im SEO & Content Bereich.

Bei Searchmetrics übernehme ich die Rolle des „Director of Professional Services EMEA“ und führe die interne Consulting Abteilung, welche Beratungsdienstleistungen für die europäischen Kunden der Searchmetrics Suite anbietet.

Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe und den Umzug nach Berlin. Insbesondere freue ich mich auf die Arbeit mit grossen Kunden, sowie auf den Austausch mit dem Team rund um Volker Smid (CEO) & Marcus Tober (Gründer & CTO).

Bei der Blick Gruppe verlasse ich schweren Herzens ein grossartiges Team von ausgezeichneten SEOs, Kollegen und Freunden. Dieses Team hat in den letzten Monaten starke Erfolge feiern können, insbesondere bei der Google News Optimierung, dem Aufbau unserer Accelerated Mobile Pages und der Content Marketing getriebenen Planung von Evergreen Inhalten im Newsroom. Ich verlasse dieses Team mit wahnsinnig viel Stolz und bedanke mich für die lehrreiche und aufregende Zeit.